Mieten für Individualurlaub

Mieten für Individualurlaub

 

Begib Dich mit unseren hochwertig renovierten Oldtimer-Wohnwagen auf eine Zeitreise…

Für alle die gerne mal den Stecker aus ihrem Alltag ziehen und im Urlaub entschleunigen wollen, der Hektik des Alltags entfliehen möchten und auch der Weg das Ziel ist, wird dieser Urlaub zu einem unvergessenen Erlebnis!

Kuschelig, nostalgisch sind unsere Oldis eine rollende Zeitmaschine.
Luxus und Zeit sind hier relativ.
Muss auch so sein, denn diese Art zu reisen ist nichts für Eilige. Schnell we
iterkommen geht anders.
Andererseits: Wer das will, steigt ins Flugzeug.

Mit unseren Oldtimer-Wohnwagen bekommst Du ein neues Zeitgefühl UND viel Aufmerksamkeit:
Unsere Retro-Wägelchen sind wahre Happy-Mobils. Kurvt eines von Ihnen um die Ecke, muss man einfach lachen. Als Passant, aber auch als Fahrer. 

Wer mit einem Oldtimer-Wohnwagen unterwegs ist, fällt auf und muss mit allem rechnen. Inklusive des Erlebnisses, auf dem Weg zu den Attraktionen gewissermaßen selbst eine zu sein und fotografiert zu werden.

Hotelsterne für´s rollende Schlafgemach gibt’s zwar keine (auch wenn es unsere Oldis verdient hätten), dafür aber funkeln Abend für Abend Abermillionen echter Sterne vom Himmel…