„Pucki“ von Vintage-Caravan.de in der BILD (-Zeitung)

„Pucki“ von Vintage-Caravan.de in der BILD (-Zeitung)

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns, denn wie bereits berichtet haben sich unsere Oldtimer-Wohnwagen „Pucki“ & „Wohni“ hübsch gemacht und machten sich auf dem Weg zur 500km entfernten Hauptstadt: BERLIN

Vintage-Caravan.de hatte die Ehre unsere Oldi-Wohnwagen als Dekoration zu einem der begehrtesten Sommerfeste der Republik zur Verfügung zu stellen:
dem Bild100 Sommerfest.

Die Top 100 Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kunst, Sport und Kultur waren zur Party vorm Springer-Haus geladen.
Namen wie Angela Merkel, Martin Schulz, Thomas Gottschalk, Carsten Maschmeyer, Johannes B. Kerner, Sophia Thomalla, Tim Raue, Alfons Schubeck, Maria Höfl-Riesch…, standen auf der Gästeliste.

…und „Pucki“ & „Wohni“!

„Wer hier isst, ist richtig wichtig“

 

…titelt die BILD in Ihrer heutigen Ausgabe.
Dem haben wir nichts mehr hinzu zu fügen! 
😉
Denn auch „Pucki“, unsere kleine Knutschkugel aus dem Jahr 1966, ist in der heutigen BILD
gezeigt und genannt – das macht das kleine Team von Vintage-Caravan.de natürlich mächtig stolz 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe BILD,
vielen Dank, dass wir bei diesem tollen Ereignis dabeisein durften. 
Es war uns eine große Ehre!

Das Team von Vintage-Caravan.de

 

*) Fotos in: BILD 6. Septbember 2017