Sie liegen voll im Trend: alte Retro Wohnwagen aus den 50er, 60er und 70er Jahren.
Nicht nur als begehrte Sammlerobjekte auch als individuelle Reisemobile sind Oldtimer-Wohnwagen heiß begehrt.

Für alle die mit dem Gedanken spielen sich selbst einen Classik Caravan zu zu legen, hat das Team von Vintage-Caravan.de einen Ratgeber mit Checklisten für den Kauf eines Oldtimer-Wohnwagens zusammengestellt.
Angefangen von der Erwartungshaltung, über die zu beachtenden Schwachstellen bis hin zur Zulassung.

 

Ratgeber & Checklisten für den Kauf eines Oldtimer-Wohnwagens

 

 

Tipp: Wer jetzt immer noch nicht genug hat sondern auch noch selbst Hand anlegen möchte, dem empfehlen wir unsere Kategorie „Wohnwagen restaurieren“ mit vielen Tipps & Tricks aus der Praxis von Vintage-Caravan.de.

 

 

Ankauf / Verkauf von Oldtimer-Wohnwagen bei Vintage-Caravan.de 

Vintage-Caravan.de ist in erster Linie Vermieter von Oldtimer-Wohnwagen.

Für unseren Fuhrpark sind wir aber immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Wohnwagen-Modellen aus den 50er, 60er & 70er Jahren.
Auch müssen wir uns manchmal von einem unserer geliebten Oldis trennen.

Wenn Du also Interesse hast Deinen alten Wohnwagen zu verkaufen oder auf der Suche nach einem Classic Caravan zu kaufen bist, dann kontaktiere uns einfach unter mail(at)vintage-caravan.de.